Aufstellungsabende

Wir alle kennen es: Immer wiederkehrende, für uns unbefriedigende Situationen in Beruf, Familie, Beziehungen, Gesundheit, Wohlbefinden, oder… Wir haben uns schon unendlich viele Gedanken dazu gemacht, unterschiedliche Strategien ausprobiert, doch diese Situationen scheinen veränderungsresistent.

Die Aufstellungsarbeit ermöglicht Zugang zu neuen, anderen Einsichten auf eine spielerische Art und Weise, die wir vernachlässigt haben. Diese Einsichten eröffnen uns eine Vielzahl bisher nicht wahrgenommener Handlungsspielräume. Es zeigen sich Perspektiven, die für unmöglich gehaltene Veränderungen plötzlich möglich machen.

Wer die Arbeit mit Aufstellungen kennen lernen möchte, doch auch wer sie bereits kennt und schätzt, ist herzlich zum Aufstellungsabend eingeladen.

Information

Datum

  • 27. März 2020
  • 19. Juni 2020
Beginn um:
19:00 Uhr
Ende um:
22:00 Uhr
Kosten:
Aufstellende 50 €, Beobachtende / Stellvertretende 25 €

Veranstaltungsort

Adresse:
Die Aufstellungsabende finden im Vitalcentrum im Wiesental in 74321 Bietigheim-Bissingen, Adalbert-Stifter-Straße 15 statt.