Übungsgruppe „Verbindende Kommunikation“

Mich bewegte lange Zeit die Frage, wie es uns besser gelingen könnte, dass gute Gedanken nicht nur Momentaufnahmen bleiben, sondern als neue Strukturen Einzug in unserem Leben halten können.

So ist 2012 der erste Lesekreis bzw. Übungskreis geboren. Gelesen wurden „Drehbuch für Meisterschaft im Leben“ von Ron Smothermoon und  „Gewaltfreie Kommunikation“ von Marshall B. Rosenberg. Ziel ist das gemeinsame Üben und Austauschen. Wir wollen durch bewusstes Wahrnehmen und Fühlen unsere Handlungsspielräume erweitern und neue konstruktive Gedanken und Verhaltensweisen einüben, damit wir destruktive, alte Muster immer schneller erkennen und verlernen.

Gerne möchte ich dich dazu einladen – wenn du magst auch erst einmal zu einem Schnupperabend.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Interesse an dieser Runde hast.

 

Nächste Events

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant.