... Angebot

Projekteinsätze

Gerne begleite ich Ihre Projekte als freie Mitarbeiterin. Ich biete Ihnen Erfahrungen und Wertschätzung in der Ausbildung, in Aktivierungs- und Integrationsprojekten im Bildungsbereich sowie bei Restrukturierungs- oder Verlagerungsthemen, Insolvenzabwicklungen und anderen Human Resources-Projekten.

Aufstellungen

Die Aufstellungsarbeit ist eine hochwirksames Werkzeug, mit dem man sehr schnell zum Kern einer als problematisch erlebten Situation gelangen kann. Wesentliches wird bewusst und sichtbar und kann bearbeitet und gelöst werden. Ich begleite sehr gerne Aufstellungen mit Menschen in Gruppen, in der Einzelarbeit auch mit Figuren am Brett.

Workshops / Seminare

Ich liebe die Arbeit in Gruppen und erlebe es als große Bereicherung, wenn sich Menschen mit unterschiedlichen Sichtweisen einem gemeinsamen Thema widmen, voneinander lernen und aneinander wachsen. Daher biete ich Trainings, Workshops und Seminare zu den Themen an, die mein Herz berühren und die ich gern teilen möchte.

Systemische Begleitung

In jedem Leben gibt es Umbrüche, Krisen, Verwirrendes und Belastendes. Situationen, in denen wir das Gefühl haben festzustecken, uns im Kreis zu drehen und alleine nicht weiter zu kommen. Gerne geh ich mit dir ein paar Schritte und erinnere dich wieder an deine Ressourcen, daran, wer du wirklich bist und wo dein Weg hingehen soll.

Übungsgruppen

Gemeinsamer Austausch, gezieltes Üben an persönlichen Situationen, bewusstes Wahrnehmen und Fühlen - damit wollen wir erfolgreich unsere Handlungsmöglichkeiten erweitern. Wir möchten erreichen, dass gute Gedanken zu neuen Strukturen und positiven Mustern in unserem Leben werden.